Wir helfen gerne !!!


2007

haben wir ein Straßenfest organisiert und veranstaltet.

Das Chici Mici Team und viele Helfer haben sich bereit 

erklärt an diesem Tag ohne Entlohnung voll im Einsatz zu

sein! Sämtliche Einnahmen, erzielt durch das Straßenfest,

sowie die Dienstleistung im Friseursalon wurden einem an Krebs erkrankten jungen Mann gespendet!! Sämtliche Kosten die anfielen, wurden privat entrichtet. Somit wurde den Einnahmen an unserem Spendentag kein Cent abgezogen, sondern der volle Erlös von


1030 Euro


wurden stolz von uns überreicht! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer !!!



2008

wie auch schon im Jahr 2007 haben wir ein Spendenfest organisiert! In diesem Jahr zu gunsten eines kleinen Kindes, das schwer erkrankt ist!

Auch in diesem Jahr gingen jegliche Einnahmen abzugsfrei an unser Spendenkind weiter!

Stolz überreichten wir


1025 Euro


Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!